Portraitshooting mit Eva Jasmin & Laura Sophie in München

July 28, 2019

München ist für mich wie mein zweites Zuhause. Mittlerweile lebt auch schon meine halbe Familie dort. Ich nutze die Zeit in München immer um runter zu kommen, aber auch um zu fotografieren. Dieses Mal hatte ich zwei Shootings. 

Das erste Shooting war mit der lieben Eva Jasmin. Wir haben noch nie davor gemeinsam geshootet, haben uns aber auf anhieb super verstanden. Solche Portraitshootings machen dann natürlich besonders Spaß. Es fühlt sich nicht an, als würde ich arbeiten. Es ist eher so, wie wenn ich mit einer guten Freundin durch die Stadt spaziere und dabei ein paar Fotos mache. Klar braucht man am Anfang immer ein paar Minuten bis man sich eingespielt hat, aber dann kommt man in einen richtigen Flow. Mit der Eva hatte ich auch noch das Glück einen perfekten Sonnenuntergang zu erwischen, sodass wir mit wunderschönem Gegenlicht fotografieren konnten. Ich bin so verliebt in die Ergebnisse & freu mich schon aufs nächste Shooting! 

Als nächstes gings für mich ein paar Tage nach Helsinki, falls ihr darüber mehr erfahren wollt schaut gerne bei meinem Blogeintrag darüber vorbei!

Zurück in München, bevors wieder nach Wien ging, hatte ich noch ein Shooting mit Laura Sophie. Mittlerweile sind wir schon ein eingespieltes Team und Laura ist zu einer Freundin geworden. Ich liebe die Shootings mit ihr. Wir gehen einfach immer planlos durch die Stadt, reden über alles mögliche und stoßen einfach random auf Shootingplätze. Wir machen uns nie Stress, dadurch entstehen dann auch die besten Bilder! :) 

Ich bin schon dabei den nächsten Trip nach München zu planen und ich schau drauf, dass ich dort bin, wenn meine Lieblingsmünchnerinnen Zeit zum fotografieren haben! :)
Ich freu mich schon auf die nächste Reise nach München!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Subscribe to our mailing list: